Landhof Knapp

Der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Knapp liegt im Niederösterreichischen Waldviertel, genauer gesagt im Bezirk Gmünd in der Gemeinde Waldenstein, und besteht schon seit hunderten Jahren. Als typisch kleinstrukturierter Betrieb im Waldviertel wurde er von den Vorfahren der Familie Knapp lange Zeit als Mischbetrieb mit Schweinen, Rindern, Hühnern sowie mit der Bewirtschaftung von Wald, Wiesen und Äckern geführt. Bis ins Jahr 2008 bestand der Betrieb aus Rinderhaltung mit Milchproduktion. Heute werden vorwiegend Äcker und Wiesen kultiviert sowie die Direktvermarktung mit dem Anbau und Verkauf von Kleintierfutter, Kartoffel und Alternativkulturen wie dem Waldviertler Graumohn vertieft.
Set Descending Direction
View as Grid List

1 Item

per page
  1. Waldviertler grey poppy g.U.
    Rating:
    0%
    Landhof Knapp
    As low as €2.55
    €2.55 / 1 Stk
    Add to Wish List
Set Descending Direction
View as Grid List

1 Item

per page

Wähle dein Lieferland: